BuiltWithNOF

Home

Ãœbersicht

Airbrush and more

Ãœber mich

Kontakt

Links

Gästebuch

Auf dieser Seite stelle ich einige meiner Arbeiten vor !

 Alle Bilder sind von mir persönlich in den letzten Jahren angefertigt worden. Leider ist es nur eine kleine Auswahl geworden, da ich dummerweise erst sehr spät angefangen habe,  vernünftige Fotos von meinen Arbeiten anzufertigen. Viele der Fahrzeuge dürften längst zu handlichen Blechwürfeln verarbeitet worden sein ... naja ist halt nicht mehr zu ändern !

Eddie

Meine Motorhaube

Motorradhelm

0

1

2

Motorradhelm 1

Manowar

Mein 2tes Motorrad

3

4

5

Tank Detail

Tank komplett

Wandbemalung Detail

6

7

8

Wandbemalung komplett

Wandbemalung Detail

Haubenlackierung

9

10

11

Haubenlackierung Schlange

Haubenlackierung Schlange Detail

Haubenlackierung Schlange

12

13

14





 [«] [Home] [Übersicht] [Airbrush and more] [Über mich] [Kontakt] [Links] [Gästebuch] [»]